Vortragsreise

Nach weit über 200 Vorträgen in den letzten 2,5 Jahren, werde ich auch im Jahr 2016 wieder ein paar Vortragsreisen durch den deutschsprachigen Raum planen und verwirklichen. Ich möchte diese Vortragsreisen so sinnvoll und nachhaltig wie möglich organisieren und habe deswegen dieses Formular erstellt. Wenn Du Interesse daran hast einen Vortrag zum Thema "geldfreier leben", "Utopien jetzt leben" oder anderen Nachhaltigkeitsthemen bei Dir vor Ort zu organisieren, fülle das Formular gerne aus. Damit bekomme ich einen Überblick und werde Mitte Dezember genauer planen. Danke Dir herzlichst! Ich freue mich schon sehr, wenn wir uns bei Dir vor Ort austauschen - ob mit 5 oder 500 Menschen, ich bin offen für alles, sofern es zeitlich passt 🙂

Anfrage





Name

Mailadresse

Deine Nachricht