Reflexion

Super, dass Du den Reflexionsbogen ausfüllen magst. Es ist ein spannender Spagat, den wir versuchen. Ziel dieser Reflexion ist nämlich zweierlei:

  1. Wir möchten, dass Du durch die Beantwortung der Fragen die Möglichkeit bekommst nochmal intensiv Dich zu reflektieren.
  2. Wir möchten, dass unser 20 Tage Newsletter nach den Wünschen und Bedürfnissen der Menschen evaluiert wird.

Das ist gar nicht so leicht unter einen Hut zu bringen, aber wir versuchen es trotzdem. Viel Freude Dir dabei und danke Dir, dass Du Dir für Dich und uns die Zeit nimmst!
Du kannst den Bogen auch anonym ausfüllen. So oder so werden wir mit Deinen Daten vertraulich umgehen!


 

Los geht’s!





Dein Name

Mail-Adresse

Was war Deine Motivation an dem 20 Tage Newsletter teilzunehmen?

Welche AHA-Momente hattest Du?

Was hat sich konkret in Deinem Leben geändert oder möchtest Du ändern?

Was bedeutet schenken für Dich?

Was brauchst Du wirklich?

Worüber hättest Du gerne mehr erfahren?

Wie war die Länge der Mails für Dich?

Möchtest Du innerhalb der nächsten zwei Wochen die Antworten als Erinnerungs-Reflexions-Mail erhalten?
Ja, gerne!Nein, Danke!